[informatik] Funktionstest

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 5 Sep 2001 17:01:49 +0200

Hallo Andi und Jens,
diese E-Mail ist ein kleiner Funktionstest, ob unsere neue Mailingliste
funktioniert. Da dies meine erste Mailingliste bei FreeLists ist, würde ich
euch bitten, mir den Empfang dieser E-Mail, per Reply an die Liste, zu
bestätigen.
Merci und Servus,

        Mike
---
Du bekommst diese E-Mail durch die Mailingliste informatik@xxxxxxxxxxxxx
weil du sie bestellt hast. Solltest du auf Grund eines technischen Defekts
diese Mailingliste nicht bestellt haben, jedoch trotzdem angemeldet sein,
so kannst du dich folgendermaßen wieder abmelden.

Schreib einfach eine E-Mail an informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem
Betreff 'unsubscribe'.
Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
//www.freelists.org