[informatik] Re: DVS-Vorlesung

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 4 Dec 2001 18:52:04 +0100

Puh, gute Frage!
Ich nehme aber an, dass er Punkt 2 (Codes und Zahlendarstellung) und Punkt 3
(Grundrechenarten im Dualsystem) durcharbeiten wird.

Übrigens habe ich heute die Aufgabe 21 von Herrn Schiedermeier korrigiert
zurückbekommen.
Ciao,
        Mike

Am Dienstag, 4. Dezember 2001 18:08 schrieben Sie:
> Welches Skript brauchen wir den morgen beim
> Böttcher.
> Hab im Netz den Teil über Codes gefunden und einen
> weiteren Teil über Dualzahlen.
> Wisst ihr was er letzte Woche gesagt hat ?

---
Diese E-Mail bekommst du von der Mailingliste informatik@xxxxxxxxxxxxx,
welche du bestellt hast. Solltest du dich von dieser Mailingliste abmelden
wollen, so kannst musst du wie folgt vorgehen.

Schreib einfach eine E-Mail an informatik-request@xxxxxxxxxxxxx mit dem
Betreff 'unsubscribe'. Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von
FreeLists.org abmelden. //www.freelists.org/