[informatik-bonn]

  • From: "Markus Dunkel" <markusdunkel@xxxxxxxxxx>
  • To: <informatik-bonn@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 21 May 2003 20:33:12 +0200

Sagen wir mal, ich möchte demnächst lustig Dateien auf diesen ominösen
CVS Server stellen dürfen, um mich auch mal ein bisschen an den
Info-Zetteln beteiligen zu können.
Was brauche ich? Fängt schon beim username und Passwort für
www.hsnxkrsnx.de <http://www.hsnxkrsnx.de/>  an, denke ich...
Jedenfalls hab ich mir jetzt von sourceforge.net den WinCVS sowie
diverse PuTTY-files, die irgendwas mit SSH-Verschlüsselung zu tun haben,
gedownloaded. Weiter habe ich aber keinen Schimmer. -> Einstellungen?
->Kommandos???
Hat jemand lust, mir ne Gebrauchsanweisung für Dummies zu mailen?
Danke schon mal!
Gruß
Markus