[informatik-bonn] TOC- Blum

  • From: Sebastian Bothe <sbothe@xxxxxx>
  • To: info <informatik-bonn@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Jan 2003 14:22:51 +0100

Hallo zusammen,

  habe gerade mal das Inhaltsverzeichnis vom Blum ins CVS gelegt. Hab mir
dabei gedacht, daß wir darin Stichpunkte und wichtige Informationen sammeln,
die man mit den entsprechenden Überschriften verbindet. Vielleicht können wir
das auf diese Weise etwas mit Leben füllen.
  Auch kann das sicherlich nur praktisch sein, wenn wir den DinA4 Zettel
entwickeln, den wir mit in die Klausur nehmen dürfen. - Auch hoffe ich das
auf diese Weise noch ein paar regere Diskussionen über die Liste laufen..

Euer
        Sebastian
@ Philipp: Kannst Du vielleicht das Toc und den Beweis zu dem einen Lemma aus
dem Blum noch mit auf die Info Seite von Dir stellen, damit auch diejenigen
die noch keinen CVS Account haben dran kommen?