[influenza] Information von der DGVI

  • From: webmaster@xxxxxxx
  • To: <influenza@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 09 Oct 2008 11:36:20 +0200

Newsletter der DGVI, Deutsche Gesellschaft zur Verhütung und Bekämpfung der
Influenza

Die DGVI informiert

Vor einiger Zeit haben Sie sich auf der Homepage der DGVI eingetragen, um
aktuelle Neuigkeiten über das Themengebiet "Influenza" zu erhalten.
(www.dgvi.de)
Dieser Service muss leider jetzt eingestellt werden.
Für Ihr Interesse an den Nachrichten der DGVI möchte ich mich herzlich bedanken.
Ihre email-Adresse wird selbstverständlich aus der Datei der DGVI gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Rolf Heckler
Vorsitzender der DGVI

Dr. rer. nat. Dr. med. Rolf Heckler