[imsprojectrpg] Re: Generelle Diskussion

  • From: Stefan Rietberger <stefanrietberger@xxxxxxxxx>
  • To: imsprojectrpg@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 12 Jun 2002 13:40:00 -0700 (PDT)

--- Adrian Oettli <padawan@xxxxxx> wrote:
> ok, schon verstanden,
> ich denke wir paar die momentan noch nichts
> beitragen können
> (also ich studer, schmid und otti) könnten ja mal
> jeder für sich mal ein
> wenig brainstorming
> betreiben, also mal selbst ein wenig nachdenken wie
> wir uns das vorstellen,
> austauschen und weiterdenken können wir ja auch in
> den spannenden
> schullektionen,
> (ausserdem bin ich mit studer zusammen viel
> kreativer ;-)  )
>
> gby
> [...]

Genau ! Und wenn euch dann mal etwas Schlaues
einfällt, schreibt es bitte irgendwo auf ! Sonst
bringt es nichts, weil wir sowieso nach 20 minuten
nicht mehr wissen, was wir vorher gesagt haben ...
Macht euch vorerst keine Gedanken über die technische
Machbarkeit einzelner Ideen, wir werden im Lauf der
Entwicklung dann sehen, was sich verwirklichen lässt
und was nicht.

Ein klein Gestank im See ertrank.
-Stefan R.

Yahoo! - Official partner of 2002 FIFA World Cup
http://fifaworldcup.yahoo.com