[ii2003] taschenrechner

  • From: daniel rahier <daniel.rahier@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ii2003@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 29 Oct 2003 17:08:07 +0100

tachauch.

da ich nur einen "kleinen" schultaschenrechner mein eigen nenne, habe
ich nach einem neuen rechner gesucht und bin fündig geworden. der
casio fx-991ms wurde mir von einigen mt-studenten aus dem 3.semester
empfohlen.
infos zum taschenrechner und noch viele weitere nützliche dinge könnt
ihr hier bekommen: http://www.stud.tu-ilmenau.de/~mtinfo/
(taschenrechner gibts unter tipps&tricks -> der taschenrechner-tipp).

im versand ist das teil deutlich günstiger als im laden, allerdings
fallen noch 5€ versand an (http://www.math-college-shop.de/).
wenn wir uns also zusammentun können wir die versandkosten unter uns
aufteilen.

wer interesse hat meldet sich einfach bis sonntag bei mir per e-mail,
icq oder handy.

mfg,
daniel rahier

|-10/29/2003                4:53 PM-|