[ii2003] SmartCardNews, Veranstaltungen

  • From: "Katharina Quast" <katharina.quast@xxxxxx>
  • To: <ii2003@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 18 Oct 2003 16:20:58 +0200

Hallo alle miteinander,

Ich habe vorhin Eure SmartCard-Anträge Herrn Pomierski übergegeben. Wenn Eure
Karte fertig ist, bekommt Ihr von ihm eine Mail, dass Ihr Euch die Karte im
Prüfungsamt abholen könnt.

Für alle die noch keinen Antrag ausgefüllt haben, ich habe jetzt noch ein paar
Formulare. Wer also Interesse an einer SmartCard hat, soll jetzt nicht ins
Prüfungsamt rennen sondern sich bei mir den Antrag abholen, ausfüllen und mit
den 10 Euro an mich zurückgeben. Scheinbar fürchten sich die Leute im
Prüfungsamt vor einer SmartCard-Antragsteller-Invasion. ;-)
Deshalb werde ich im Anschluß an eure Physikübung morgen ab 12:30 vorm
Mehrzweckgebäude stehen und da könnt ihr euch dann die Anträge abholen. Es wär
übrigens nicht schlecht, wenn Ihr das Geld und die Anträge dann auch schon
sofort wieder zurückgeben könntet, das würde Euch und mir weitere Lauferei
ersparen.

Und nun die Veranstaltungstipps für nächste Woche:

-  21.10.03 um 20.30 Uhr im Raum C117: Zeitmanagement für Studierende von Prof
Klaus Heil(FH Schwarzburg)

-  22.10.03 um 20:00 Uhr Bowling für 3 Euro im Ilmenauer Bowlingcenter,
Ziolkowskistr. 17 (Bahnhaltestelle Pörlitzer Höhe)

Da die Bowlingnight auch unser nächstes Treffen sein soll und wahrscheinlich
mit großem Andrang zu rechnen ist, würde ich vorschlagen, dass wir uns schon
zw. 19:30 und 19:45 Uhr vorm Bowlingcenter treffen. Ich hoffe, dass das für die
meisten nicht zu früh ist. Wer es nicht rechtzeitig schafft, kann ja nachkommen.

Also dann bis nächsten Mittwoch,

Gruß Katharina