[ii2003] Mathe Klausur 24.01.

  • From: spudeluxe@xxxxxxxxxxx (ooOO [SpuDeluxe] OOoo)
  • To: <ii2003@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 21 Jan 2004 11:31:04 +0100

Moin moin.

Also ich hab mich gestern mal (mehr schlecht als recht) über die
Wiederholungsaufgaben gemacht.
Da es z.Zt. organisatorisch a bissel doof is sich zusammenzusetzen zum
vergleichen, hab ich meine
geistige Verwirrtheit mal abgescannt.
Bevor ich hier jeden, den das nich im geringsten interessiert, den Mailaccount
vollstopfe, könnt ihr es euch bei Interesse selbst ziehn!

ftp://spudeluxe.kicks-ass.net   (kein login oder passwort eingeben, falls ihr
kein client hab, gehts auch via browser)

für Leute aus dem FEM:  ihr müsst einen Proxy nutzen um drauf zu kommen (
ftpproxy.fem.tu-ilmenau.de Port: 21 )

oder ihr geht bei dragon aufn FTP da kullerts inzwischen auch rum!

so... also würde mich freuen wenn ihr mir verratet, was ich so alles falsch
gemacht habe usw.
Also a bissel Resonanz via Mail oder ICQ (104121438) ist sehr erwünscht.

Falls ihr nen scanner habt, könntet ihr natürlich auch bequem mal eben
alternative Rechnungen oder ähnliches auf den FTP kopieren!

Da ja bald die Prüfungen kommen, könnte man das hier ja als Pilotprojekt laufen
lassen! *hehe*

und nicht wundern... ich hab nur 16kb/s upstream (DSL) ... also könnte ein
wenig dauern, für alle die ihre 10MB/s gewohnt sind! ;-)

Das wars dann erstmal meinerseits!

Macht a bissel was... nich das uns schon Mathe selektiert... (dafür war doch
Physik gedacht!) *gg*

-Da Spu-