[ii2003] Mailing list

  • From: Soeren Apel <Soeren.Apel@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ii2003@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 6 Nov 2003 21:42:01 +0100 (MET)

Hiho zusammen :)

Habe von Andreas (Tutor von Seminargruppe 2) die Mailadressen
der ersten und zweiten Seminargruppe erhalten. Die werde ich
demnaechst (= morgen) in diese Liste eintragen, damit wir
auch ein wenig zusammenwachsen und Dinge einfacher organi-
sieren koennen, falls notwending.
Falls ich dann noch die Adressen bekomme, werde ich auch die
ii2003-Adressliste auf meiner domain updaten.

Fuer Ideen, Kommentare, etc. bin ich immer zu haben also wenn
ihr was dazu auf dem Herzen habt - meldet euch ;)

Wegen dem sPi-Design werde ich mich am WE auch nochmal hin-
setzen, ich bin mir naemlich schon bewusst, dass ich das ein
wenig habe schleifen lassen :o)

Schoenen Abend noch,
 -Soeren