[ifmp10] Testat-Liste Info1

  • From: Hermann Lehner <hermann.lehner@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Oct 2010 18:13:33 +0200

Hallo 'J'-Menschen

Uebung 1
--------
Anbei die Liste mit Punkten der ersten Uebung. Ich habe die Namen entfernt und nur die Legi-Nummern eingetragen, zur Anonymisierung. Kommentare dazu gibts in der Uebungsstunde. Von zwei Personen hab ich noch keine Legi-Nummer gekriegt.

Anm. zum Uebungsablauf.
Wie ich bereits gesagt hab, werde ich moeglichst wenig von mir aus erklaeren und wiederholen, sondern mehr auf Anfrage. Das bedeutet, dass vor der Uebungsstunde ueber die Inhalte reflektiert werden sollte, um in der Lage zu sein, Fragen zu stellen. Mir ist klar, dass dies schwer moeglich ist, wenn man den Faden komplett verloren hat. In diesem Fall bitte ich den oder die betreffenden, mir entweder per mail oder waerend der Uebungsstunde dies zu sagen, und ich kann versuchen, eine kleine Extra-Runde zu organisieren, in der ich nochmals grundlegendere Dinge repetiere und erklaere.

Vili Griess
  Hermann

--
http://www.hermann-lehner.com