[ifmp10] Resultate Serie 2 / Abgabe Serie 3

  • From: Hermann Lehner <hermann.lehner@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Oct 2010 11:43:30 +0200

Hallo IFMPler,

Anbei die Uebersicht der Punkte

Abgaben und Koversation per Mail
--------------------------------

Bitte benuetzt (ab jetzt) folgendes Betreff fuer eure Emails an mich.

"[IFMP] Serie <x>"

Wobei <x> durch die aktuelle Nummer der Serie ersetzt wird. Damit ist garantiert, dass ich eure Serie auch nicht uebersehe.

Wenn ihr Code abgebt, immer den Source Code (.cpp) als Attachement anhaengen.

Ihr koennt mir jederzeit *vor der Deadline* Code schicken, den ihr z.B. nicht zum laufen kriegt, und ich helfe euch weiter.

Die letzte Abgabe auf die Deadline muss dann jedoch Code enthalten, der auch vom Compiler uebersetzte werden kann ohne Fehler (Warnungen sind OK). Dies ist die Voraussetzung dafuer, dass ich den Code ueberhaupt akzeptiere.

Kommentar zu Gruppenarbeiten
----------------------------

Offiziell sind Gruppenarbeiten in diesem Kurs nicht erlaubt: http://www.ti.inf.ethz.ch/ew/courses/Info1_10/intro.pdf
Abschnitt "Abgabe der Uebungen"

Solange ich das gefuehl hab, dass alle in der Gruppe etwa den gleichen Wissensstand haben, werde ich jedoch bei Gruppenarbeiten nicht einschreiten.

Was ich jedoch nicht akzeptiere, sind identische oder equivalente Loesungen. Das ist lediglich meine Zeit verschwendet beim Korrigieren.

Dies betrifft, soweit ich das sehen kann, folgende Personen:

  Leyder Pol und Philippe Jaeger

sowie

  Mical Wealer und Nicolas Hild

Ich behalte mir die Moeglichkeit vor, in Zukunft einer der Kopien 0 Punkte zu geben. Also bitte Einzelarbeit oder eine gemeinsame Abgabe.

Vili Griess
  Hermann

--
http://www.hermann-lehner.com