Re: Bin wieder da.

  • From: Roland Kruggel <rkruggel@xxxxxxx>
  • To: idefix@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 24 Jul 2003 13:59:57 +0200

Am Donnerstag Juli 24 2003 13:43 schrieb Michael Gruetzner:
> Hallo,

Hallo,

> ich bin wieder zuhause und hab auch ein paar Ideen mitgebracht.
> Es kann also weiter gehen.

Schön. War dein Urlaub gut?

Bei mir hat sich auch einiges getan.

Ich habe das GUI mittlerweile das dritte mal angefangen :) Ich habe so
ein paar mittelschwehre kämpfe mit Netbeans hinter mit. Ist immer noch
ein gutes tool, aber die strukturierung der Daten läßt ein wenig zu
wünschen übrig.
Ich habe mir mal Intellij angeschaut. Bin jetzt ca. eine Woche damit am
werkeln. Ist ja ein Hammertool.

Der CVS ist momentan ziemlich out of order. Also bitte nicht rauf oder
runter laden. Dr Müll kommt komplett weg. Also nicht der cvs sonder die
Daten.

cu

--
Roland Kruggel          mailto: rkruggel@xxxxxxx
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1