Re: Bin wieder da.

  • From: Michael Gruetzner <Michael_Gruetzner@xxxxxx>
  • To: idefix@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 24 Jul 2003 18:49:43 +0200

Ok, sag bescheid, wenn wieder was auf dem CVS Server ist. Dann kann ich meinen Code einfügen.

MfG

Roland Kruggel wrote:

ich bin wieder zuhause und hab auch ein paar Ideen mitgebracht.
Es kann also weiter gehen.

Schön. War dein Urlaub gut?

Super. Ich möchte am liebsten nochmal fahren(aber vorher noch ein Laptop kaufen ;-) ).

Oh, ja, prima. Dann kannst du ihn mir im Urlaub leihen :)

Bei mir hat sich auch einiges getan.

Ich habe das GUI mittlerweile das dritte mal angefangen :) Ich habe
so ein paar mittelschwehre kämpfe mit Netbeans hinter mit. Ist
immer noch ein gutes tool, aber die strukturierung der Daten läßt
ein wenig zu wünschen übrig.
Ich habe mir mal Intellij angeschaut. Bin jetzt ca. eine Woche
damit am werkeln. Ist ja ein Hammertool.

Ja, ist echt spitze.

Das ist um längen besser als Netbeans. Vorallendingen die Hilfen und die unkomplizierte Handhabe.

Allerdings quäle ich mich jetzt mit dem GUI. Aber es wird.

Der CVS ist momentan ziemlich out of order. Also bitte nicht rauf
oder runter laden. Dr Müll kommt komplett weg. Also nicht der cvs
sonder die Daten.

Das erklärt einiges.

Das kannst du alles in die Tolle hauen. Ich sag bescheid wenn die struktur wieder steht.

Ich werde nachher mal meine gedachte Struktur posten.

cu

--
HARDFAIL("Not enough magic.");
        2.4.0-test2 /usr/src/linux/drivers/block/nbd.c

Mailarchive: //www.freelists.org/archives/idefix Probleme? Mail an mailto:rkruggel@xxxxxxx (deutsch)