Re: Bin wieder da.

  • From: Roland Kruggel <rkruggel@xxxxxxx>
  • To: idefix@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 24 Jul 2003 14:30:30 +0200

> Super. Ich möchte am liebsten nochmal fahren(aber vorher noch ein
> Laptop kaufen ;-) ).

Oh, ja, prima. Dann kannst du ihn mir im Urlaub leihen :)

> Ja, ist echt spitze.

Das ist um längen besser als Netbeans. Vorallendingen die Hilfen und die
unkomplizierte Handhabe.

Allerdings quäle ich mich jetzt mit dem GUI. Aber es wird.

> Das erklärt einiges.

Das kannst du alles in die Tolle hauen. Ich sag bescheid wenn die
struktur wieder steht.

Ich werde nachher mal meine gedachte Struktur posten.

cu

--
Roland Kruggel          mailto: rkruggel@xxxxxxx
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1