[hydrixOS] : i386 Emulator vorbereitung komplett

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 20 Feb 2002 18:23:31 +0100

Hallo,
also der Kernel mit dem Basis-Zeugs des i386-Emulator ist im Internet.

Ich hab alles vorbereitet, dass tiefere Kenntniss vom Kernel erfordert,
so dass das nicht bei der Entwicklung probleme machen kann.

Ich überlege mir bis morgen, wie wir den Emulator in welcher Reihenfolge
am besten zusammensetzen können, denn jetzt hängt das vom
Intel-Prozessor ab und da muss ich zur Sicherheit ein paar Texte lesen,
damit nichts schief geht :-).

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If
you've got questions contact webmaster@xxxxxxxxxxx .