[hydrixOS] : Re: dd Parameter

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • To: hydrixos@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 20 Jul 2002 19:10:24 +0200

Stefan Kempf wrote:
> logischer Sektor =
> = (aktueller Track * Anzahl Koepfe + aktueller Kopf) * Sektoren pro
> Track + aktueller Sektor - 1

Bist du dir sicher? Ich habe mit dd etwas herum experimentiert, kann
aber nur den Bootsektor und den OS-Loader korrekt schreiben. Die anderen
Dateien scheinen falsch gespeichert zu werden (Leider kann ich derzeit
nur selten meinen Rechner nach Linux hochfahren, da er einen kaputten
Windows-Rechner bei mir daheim ersetzen muss...)

P.S.: Sorry für die extrem verzögerte Antwort, aber ich kam einfach zu
selten dazu, mich mit HydrixOS längere Zeit zu beschäftigen. Ich hoffe
in den Sommerferien endlich mehr Zeit für HydrixOS investieren zu können...

Administration: webmaster@xxxxxxxxxxx
Archive: //www.freelists.org/archives/hydrixos