[hydrixOS] : Re: HydrixOS Kernel

  • From: Dennis Schwerdel <Schwerdel@xxxxxx>
  • To: hydrixos@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 21 Jan 2002 12:49:44 +0100

Hallo,
lang nicht gemeldet aber ich bin wieder da !
Ich bin fertig mit lernen und schreib übermorgen die letzte Abi-Arbeit.
Ich hab nicht genau mitbekommen wie weit HOS jetzt is, aber wenn ihr einen
Emulator fertig habt der Exe-Programme kann oder einen HOS-Compiler für
Turbo-Pascal dann werde ich von jetzt an bis zum Abi und dann in den
Semesterferien Progs schreiben.
C++ is nix für mich, des is zu unlogisch und zu verwirrend ( a = b++ , welche
werte haben a und b ? )

Greez Dennis Schwerdel

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If
you've got questions contact webmaster@xxxxxxxxxxx .