[hydrixOS] : Re: Compile und link Probleme sogar unter Linux

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • To: hydrixos@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 26 May 2002 17:42:40 +0200

kempf_stefan@xxxxxxxx wrote:
> Hallo,

> Vorher kommt doch noch das mit dem Installboot, siehe mein anderes
> Posting. OK, hier ist die recode Regel(ich habe cleanall noch
> geandert, die Regel ging bei mir auch nicht so wie drin stand):

Leider funktioniert das mit dem 'RM' nicht, da make unter DOS dem
del-Befehl die Slashes im Verzeichniss übergibt.

Weißt du, ob es für make so etwas wie die C-Präprozessoren 'ifdef' gibt?
Dann würde ich es nämlich ganz anders lösen.

hydrixos-request@xxxxxxxxxxxxx with subject "unsubscribe". If
you've got questions contact webmaster@xxxxxxxxxxxx

hydrixOS kernel: http://www.hydrixos.de/downl.htm