[himi] AW: [himi] Re: [himi] Braille-Notizgeräte

  • From: "Josef Ender" <j.ender@xxxxxxxxxx>
  • To: <himi@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 6 Mar 2015 11:32:40 +0100

Hallo, Ali,

wenn es ein mehr oder weniger reines Notizgerät sein sollte, schau dir doch mal
Varioulrtra von Baum an.
Sie ist ganz neu - Release Dez. 2014 und verfügt über eine Textverarbeitung,
PDF-Viewer, Excel-Viewer (meine ich zumindest) und die
Möglichkeit, für andere Geräte als Braillezeile zu dienen. Ich glaube, sie
liegt im Preis auch unter den anderen Notetakern wie
Braillesense oder Pronto, aber das sollte er persönlich nachfragen, denn ich
habe die genauen Preise nicht vorliegen.

Viele Grüße

Josef

Friedrichstr. 23 b
63450 Hanau