[Gsiberger] Wohnung Zürich

  • From: Benedikt Mayer <penemayer@xxxxxx>
  • To: gsiberger@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 4 Apr 2011 18:35:42 +0200

Hallo ihr lieben Gsiberger,

der / die Eine oder Andere kann sich vielleicht noch an mich erinnern :), aber
wahrscheinlich gibts auch viele neue Mitglieder die mich bestimmt nicht kennen.
Ich schreibe euch, da ich ein Anliegen resp. eine Bitte habe. Ein Kollege von
mir fängt Anfang Mai in Zürich zu arbeiten. Wie ihr ja alle wisst, ist die
Wohnungssituation in Zürich alles andere als einfach. Er ist für sich und seine
Freundin verzweifelt auf der Suche nach einer Wohnung. Ich habe mir jetzt
gedacht, vielleicht weiß jemand von euch gerade zufällig eine Wohnung, die
gerade frei wird oder frei geworden ist? Für jeden Hinweis wäre ich sehr
dankbar.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.... mir selbst geht es sehr gut. Bin
gerade im Endspurt meines Studiums, d.h. schreibe gerade meine Masterarbeit.
Was danach kommt, weiß ich noch nicht. Mal schauen was die Zukunft so bringt.
Ich wünsche euch allen alles Gute und würde mich über etwaige Antworten bzw.
Hinweise sehr freuen.

Schöne Grüße aus München,

Benedikt