[Gsiberger] SOLA

  • From: Claudia Fischer <clfische@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: gsiberger@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 06 Jan 2010 12:16:28 +0100

Hallo liebe Gsiberger,
ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und so viele Kekse gegessen, dass ihr euch jetzt dringend sportlich betätigen wollt. Dafür hätte ich nämlich eine gute Idee: Die SOLA findet am 8. Mai statt, und auch dieses Jahr wird es wieder ein Gsiberger-Team geben, mit dem bewährten Motto: Durchko und ned letscht. Zu beachten ist, dass auf den Strecken 1 und 10 nur Läuferinnen zugelassen sind, auf Strecke 12 dürfen Läuferinnen und Senioren abkürzen. Mehr Informationen findet ihr unter www.asvz.ch/sola Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt mir bitte eine kurze Mail und welche Strecken für euch infrage kommen!
lg
Claudia