[Gsiberger] Re: Probleme mit Gleis7

  • From: Manuel Lang <manuel@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: gsiberger@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 31 Aug 2010 00:01:38 +0200

also da wuerde ich sagen das ist bloedsinn und falls wer ein problem
hat muss er dich klagen ;) nein im ernst du kannst ja bis buchs fahren
dort aussteigen und von dort dann zufaellig mit dem selben zug nach
feldkirch fahren. (scenario: manchmal kommt man dich in buchs abholen
manchmal nicht aber das siehst du eben erst in buchs....)

ausserdem widersprechen sie sich auch weil man bekommt immer noch kein
internationales ticket von buchs nach feldkirch (25% rabatt) weil es
angeblich eben keine internationale strecke ist.

Der unterschied ist also 1.70 ticket in buchs kaufen zu 9CHF normales
ticket in zurich (ohne vorteilscard ohne halbtax rabatt da nicht
international).

lg
Manuel