[Gsiberger] Re: Gsiberger: SOLA Stafette

  • From: Claudia Fischer <clfische@xxxxxxxxxx>
  • To: gsiberger@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 10 Mar 2011 08:27:07 +0100

Hallo Klaus,
wie sieht es mit deinen Studienkollegen aus? Johannes hat sich bei mir gemeldet und ein Lukas - ist das einer der Besagten? Falls nicht, kannst du die anderen beiden nochmal motivieren? ;-)
lg
Claudia

Am 08.02.2011 08:32, schrieb klaus.floery:
Hallo claudia!
Danke fürs erinnern, ich würde in der tat gerne mitlaufen, meine 3
studienkollegen ebenso, natürlich auch gsiberger, ich bin mir aber nicht
sicher, ob sie sich schon gemeldet haben, ich werde sie fragen und mich
danach nochmal bei dir melden!
Liebe grüße, klaus

Am 07.02.2011 18:06 schrieb "Claudia Fischer" <clfische@xxxxxxxxxx
<mailto:clfische@xxxxxxxxxx>>:

Hallo liebe Gsiberger,
wir suchen nach wie vor Läufer für die diesjährige SOLA-Stafette
(www.asvz.ch/sola <http://www.asvz.ch/sola>), die Anfang Mai
stattfindet. Es gibt Strecken zwischen 4 und 14km, es ist für jeden
was dabei! Wir sind in der langsamen Startgruppe, der olympische
Gedanke zählt. Wenn du Interesse hast, schick mir bitte einfach kurz
eine Mail!
lg
Claudia

--