[Gsiberger] AW: WG-Zimmer gesucht

  • From: "Mathis Thomas" <mathis@xxxxxxxxxxxx>
  • To: "gsiberger@xxxxxxxxxxxxx" <gsiberger@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 26 Jun 2012 12:35:46 +0000

Habe dieses Email bekommen zum thema wohnung, falls dich das interessiert, lass
mich wissen.

Grüsse, thomas

Pascal Butti

    Liebe Freunde,

    ich suche einen Nachmieter (ab 1.8.2012) für meine Wohnung:

    1 1/2 Zimmerwohnung in Zürich Affoltern in der Nähe der ETH Hönggerberg.

    Es ist eine grosszügige Erdgeschosswohnung (35 m^2) in einer ruhigen
Wohngegend, mit guter Busverbindung in die Innenstadt. Es hat Wohnzimmer,
separate Küche, Eingangsbereich mit Einbauschränken, Bad/WC, Terrasse. Die
Miete ist neu auf 991 CHF angesetzt.
    Wenn ihr Interesse habt oder jemand kennt der auf Wohnungssuche ist,
einfach bei mir melden.
    Beste Grüsse!
    Pascal