[Gsiberger] 3 1/2 Zimmer Wohnung naehe Irchel

  • From: Marc Doerflinger <moo@xxxxxxxxxxxx>
  • To: gsiberger@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 9 Jan 2010 16:17:20 +0100

Habidere,

Ich suche einen Nachmieter fuer meine 3 1/2 Zimmer Wohnung ab 1. April 2010.
Falls jemand so eine sucht oder jemanden kennt der eine sucht, bitte bei mir
melden!
Die Wohnung eignet sich auch als WG, da sie ueber 3 abgeschlossene Zimmer
verfuegt.

Gruss,
Marc

PS: Eine Besichtigung waer bis 24. jan noch moeglich, anschliessend bin ich 4
Wochen weg

------------------------

3 1/2 Zimmer Wohnung (ca. 69m2) an der Murwiesenstrasse 4, 8057 Zuerich per 1.
4. 2010 zu vergeben.

* Ruhige Lage (keine Strasse direkt vorm dem Haus. 3. Stock leider ohne Lift)
* Moderne Kueche mit Glaskeramikherd und Geschirrspueler
* Wohnzimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer mit Parkett, Gang mit Steinboden.
* Balkon
* Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken, WC
* Abstellraum mit 2 grossen Einbauschraenken
* Keller- und Dachbodenabteil
* Waschkueche mit Waschmaschine und Trockner zur Mitbenuetzung (nach Bedarf,
kein fixer Tag)
* 4 min zum Tram 7, 9 und Bus 62 (Tierspital oder Waldgarten)

Mietpreis: ca 1600 CHF (meine aktuelle Miete; ich weiss noch nicht oh die
Verwaltung da evtl noch am Preis dreht, es wird aber vermutlich nicht viel
sein, dazu weiss ich naechste Woche mehr).

Kontakt:
Marc Doerflinger
marc@xxxxxxxx
076 366 02 99