[gpupdate] Re: [gpupdate] Re: Gruppenrichtlinien Einstellungen: Regionseinstellungen

  • From: Thom Bauermann <thom.bauermann@xxxxxx>
  • To: gpupdate@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 28 Oct 2008 12:01:41 +0100

Hallo!

> Hast du denn das Red/Green-Underlining verändert? Will heißen: hast du bei
> den Einstellungen, die du setzen wolltest, die Funktionstasten (hier
> entweder F5 oder F6) gedrückt, um die Einstellungen "scharf" zu schalten und
> die Linien unter den Einstellungen damit nach "grün" verfärbt?

Aua, jetzt komme ich mir richtig dumm vor. Die Unterstreichung der
Einstellungen fiel mir wohl auf, aber dennoch habe ich keinen Zusammenhang
zwischen der nicht-Übernahme und der Unterstreichung gesehen.

Jetzt funktioniert es wie erwartet. Danke für eure Hilfe!

Thom
http://smartsurfer.web.de/?mc=100071&distributionid=000000000066