[gpupdate] Vista/W2k8 Policy Neuigkeiten

  • From: "Norbert Fehlauer" <n.fehlauer@xxxxxxx>
  • To: "gpupdate@xxxxxxxxxxxxx"@freelists.org
  • Date: Thu, 22 May 2008 17:38:31 +0200

Hi,

Wie wärs mal, wenn wir entweder hier oder Mark auf seiner Webseite mal ein wenig Feedback einfordern/t. Ich sitze jetzt hier schon eine Weile vor Vista/W2k8 und freue mich über einige neue Policies, die es endlich gibt. Beispiel: Nach Überschreiten der Anmeldezeiten folgende Aktion ausführen: Abmelden/Sperren/Trennen
Benutzerkonfiguration\Windowskonfiguration\Windows-Anmeldeoptionen.

Davon gibt es sicherlich eine ganze Menge, nur kommt wahrscheinlich nie jemand darauf, wenn man nicht gezielt danach sucht.

Also wie wärs? :)

Bye
Norbert