[gpupdate] Re: Hallo

  • From: "Florian Frommherz" <florian@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <gpupdate@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 10 Oct 2010 22:47:55 +0200

Hallo Fabian,

danke für deine Vorstelleung. Prima Idee - das kenne ich normalerweise nur
aus Foren.

Mit gefällt die Idee - deshalb missbrauche ich deinen Thread und stelle mich
eben auch einmal vor. Ich bin Florian, ebenfalls 26 und wohne an der Grenze
zur Schweiz, im Südwesten Deutschlands. Meine Arbeitsstelle liegt in der
Schweiz wodurch ich durch den momentan schwachen Euro eine recht gute
Gehaltserhöhung dank schweizer Franken erhalte ;-) Ich bin "Systems
Engineer" - ein weiter Begriff - ähnlich flexibel agiere ich auch.

Ich hab' diese Mailingliste hier erstellt - hab' sie allerdings einige Zeit
etwas schleifen lassen. Ich treibe mich oft in den Microsoft Foren herum -
zuvor allerdings ausschließlich in den Microsoft Newsgroups.

Jupp, das wars von mir :-) Wer will als nächstes?

Florian