[gpupdate] AW: Re: AW: GPMC - Freud' und Leid

  • From: <matthias.lang@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <gpupdate@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Oct 2010 13:08:26 +0200

Florian,

nein nicht für das Troubleshooting sondern für die Erstellung.
Ich hab es schon ein paar mal verwendet und das erfolgreich, vielleicht hatte
ich da "Glück" da ich noch keine negativen Erfahrungen hatte. Vielleicht hab
ich es auch nicht in dem Umfang genutzt wir ihr.

Ich bezieh mich mit dem "Verwaltungsbutton" auf die "Verwaltung" die
standardmäßig bei jedem User im Startmenü zu finden ist, man konnte zwar von
Anfang an nicht darauf zugreifen als User aber trotzdem musste dieser weg. Da
die GPO's von 2008er Srv das nicht vorgesehen hatte zumindest ich das nicht
gefunden hab, hab ich mir eine adm über full-armor als admx konvertiert in die
Vorlagen eingebunden und erfolgreich verwenden können.

Habt ihr alternative Tools bzgl. eigenen adm bzw. admx?

Matthias