[gis-cologne] Re: Treffen von dat Gis-Veteranen

  • From: "Gunhild van Offern" <gvoffern@xxxxxxxxx>
  • To: <gis-cologne@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 3 May 2005 10:53:35 +0200

Halöle Guido,

nee, Ratingen ist natürlich kein Bad, aber wenn Leute aus Essen meinen es
wäre in Ratigen wie im Urlaub, dann passt das mit dem Bad doch ganz gut,
oder?
Und was sind Dreibeinige und welche Umweltverschmutzung, hier ist alles nur
ganz toll, außer bei mir. Durchlebe gerade eine Schmerztherapie. Bin jetzt
ziemlich schmerzfrei, aber dafür auch ziemlich zugedrönt von den Tabletten,
vonwegen Opioide (Drogen auf Rezept, ha!). Aber besser so als anders, bin
auch noch länger krankgeschrieben.

Dann bitte noch mehr Meldungen von den Anderen, ob der 10.06. ok wäre.

L.G. Gunhild