[gis-cologne] Nachtreffen

  • From: "Gunhild v. O." <gvoffern@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 28 Apr 2002 18:33:57 +0200

Halöle an die Ehemaligen!

Der 11.5.2002 geht bei mir, lieber wäre mir allerdings der Freitag (10.5.). Und
in Ostbelgien ist mir zu weit, ich habe am Wochenende keine Lust soweit zu
fahren. Und der dritte Dienstag im Monat ist ja kaum zu realisieren, ich denke
die meisten sind in der Woche abends doch platt, ich jedenfalls. Na egal, wer
will kann ja. Aber am 10. oder 11. fände ich ganz schön, meinetwegen in Köln,
liegt ja auf meiner täglichen Route. Vielleicht können wir ja einen Ort und
eine Zeit festmachen?

Also bis dahin

Grüsse an alle

Gunhild