[gha] FW: IFLAC Argentinien, Global Harmony Association. Ich lade Sie ein, um die Seiten zu besuchen

  • From: Susana Roberts <roberts_susana@xxxxxxxxxxx>
  • To: "consejo-principal-de-la-uhe@xxxxxxxxxxxxxxxx" <consejo-principal-de-la-uhe@xxxxxxxxxxxxxxxx>, peace-from-harmony p from harmony <peace-from-harmony@xxxxxxxxxxxxxxx>, "gha@xxxxxxxxxxxxx" <gha@xxxxxxxxxxxxx>, "paz-iflac@xxxxxxxxxxxxxxxx" <paz-iflac@xxxxxxxxxxxxxxxx>, Ada Aharoni <iflac2013@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 21 Jan 2014 19:25:13 +0000

Liebe Claudia
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an deutsche Autoren, deren
Präsentationen Ich lerne hier.

mit universellen Liebe aus unseren Aktivitäten für den Weltfrieden.
IFLAC Argentinien, Global Harmony Association.
Ich lade Sie ein, um die Seiten zu besuchen

Mit lieben Grüssen
Haben Sie eine harmonische und glückliche Tage

aus Argentina
SUSANA ROBERTS.

aus China Ich teile diese Veröffentlichung.

http://www.youtube.com/watch?v=hbxY5lREOeA
http://paziflac.wordpress.com/susana-roberts-bilingual-book/
Date: Tue, 21 Jan 2014 13:09:15 +0100
Subject: Re: REMINDER für Freitag, 24. Jänner 2014  19:00 -
To: roberts_susana@xxxxxxxxxxx

Re: REMINDER für Freitag, 24. Jänner 2014  19:00 - Concordia

Sehr geehrte Frau Roberts,

Herzlichen Dank für Ihre Information.

Wir beglückwünschen Sie zu Ihrem Erfolg

mit lieben Grüssen