[ggg_muc] GGG Treffen am 19.11.2009

  • From: Stefan Armbruster <stefan@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ggg_muc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 12 Nov 2009 13:10:11 +0100

Liebe GGG-Interessierte,

ich darf Euch für das nächste Treffen des Usergroup am kommenden
Donnerstag, den 19.11.2009 um 19:00 Uhr in die Räume des BC München
einladen: http://ggg.mixxt.de/networks/events/show_event.7561
Zugang zum Gebäude ist in der Westendstr/Ecke Ganghoferstr. Sollte die
Tür verschlossen sein, bitte klingeln.

Bis dato haben wir noch keinen Vortrag. Wer hier etwas beitragen will,
bitte auf der Mailingliste entsprechend Bescheid geben.

Da die Beteiligung an den letzten beiden Treffen, vorsichtig gesprochen,
etwas spärlich war, möchte ich an dieser Stelle auch eine Diskussion
anstoßen, wie wir weitermachen wollen. Ich fände es sehr schade, wenn
die Usergroup mangels Beteiligung "einschläft".

Was sollen wir ändern, damit mehr Resonanz kommt:
* Liegt's am Termin (dritter Donnerstag im Monat)?
* Passt das Format? Eher lose Runde oder feste Vorträge? Bei letzterem
brauchen wir natürlich auch Freiwillige....
* Einladungen frühzeitiger?

Ich würde mich über Meinungen und Vorschläge dazu freuen.

Da sich noch nicht alle Mitglieder der mixxt.de-Gruppe bei dieser
Mailingliste eingetragen habe, werde ich diese Einladung auch parallel
über die Mixxt-Gruppen-Nachricht raus schicken.

Viele Grüße,
Stefan