[freeciv.de] Technologien

  • From: Guido Ostkamp <freeciv@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: freeciv.de@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 17 Sep 2005 23:35:51 +0200 (CEST)

Hallo *,

ich habe eben <http://www.freeciv.org/index.php/De:Technologie> upgedated.
Leider bin ich mir bei einigen Technologie-Namen in der Liste am Ende
nicht ganz sicher, wie die im Spiel heißen; offenbar gab es diese im alten
Manual noch nicht.

Bevor ich darangehe, die Liste korrekt (deutsch) umzusortieren (im Moment
ist die Reihenfolge noch identisch zur englischen Liste), könnte
vielleicht jemand kurz die Namen gegenchecken, ob etwas ungewöhnlich
erscheint?

Ein Beispiel wäre z.B. 'Writing'. Ich hab's jetz mal mit 'Das Schreiben'
übersetzt. Früher gab es wohl nur 'Alphabet' und 'Schrift'.

Gruß,

Guido