[freeciv.de] Re: Huhu

  • From: Ronny Standtke <Ronny.Standtke@xxxxxxx>
  • To: freeciv.de@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 11 Sep 2011 21:20:42 +0200

Hallo Christian

> So, dass war jetzt mein Plädoyer für eine gute Freeciv-Übersetzung ... ;-)

Wunderbar, dann haben wir ja absolut das gleiche Ziel.

> Nein, ersticken möchte ich nichts. So, mit dem Webdiff Link oben mag die
> Sichtkontrolle auch gehen.  Hauptsache, sie passiert überhaupt.

Prima, dann können wir ja loslegen. Danke für deinen "Segen"! :-)

> Dort kann man allerdings nicht bei allen veränderten Einträgen msgid +
> msgstr zusammen lesen.

Hmm, in dem Fall muss man dann wohl nochmal lokal das diff mit mehr Kontext
anzeigen lassen. Das kann man sehr komfortabel z.B. über den integrierten
grafischen SVN-Client in NetBeans machen (der zeigt dann den kompletten
Kontext an) oder den folgenden Befehl auf der Kommandozeile verwenden:
svn diff --diff-cmd=diff -x -U<Anzahl der Kontextzeilen>

Ich habe übrigens gerade erfahren, dass wir jetzt alle drei Schreibzugriff
aufs Repository haben. Sehr schön! Jens, du hast jetzt schon einiges
übersetzt, vielleicht könntest du zuerst deine Änderungen committen, damit wir
die dann so schnell wie möglich in unsere Arbeitskopien mergen können.

Viele Grüsse

Ronny