[freeciv.de] Re: Game manuals

  • From: Guido Ostkamp <freeciv@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: freeciv.de@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 10 Sep 2005 00:25:06 +0200 (CEST)

> Daran kann ich mich jedenfalls nicht erinnern, nur Javascript hat mal
> nicht funktioniert. Ich hab mit SuSE angefangen und seit 2, 3 Jahren
> Debian und jetzt Firefox als Browser.

Hier rennt auch hauptsächlich SuSE und auf meinem alten Notebook noch
Debian wg. zu wenig RAM.

Ich hatte schon mehrfach mit Mozilla den Effekt, daß der plötzlich 100%
CPU Verbrauch hatte und wie blöd sämtlichen verfügbaren Speicher (RAM +
Swap) allokiert hat. Wenn man Glück hatte, konnte man den noch killen,
bevor alle Shells vollständig rausgeswapped waren.

Firefox ist auch mein regulärer Browser, jedenfalls auf meiner neuen
Kiste. Auf der alten war GTK2 bzw. GTK+ einfach sehr langsam vgl. zu
Mozilla mit GTK. Mindestens einmal ist mir das Teil aber schon per
Segmentation violation abgeschmiert.

> Aber Du kannst natürlich speichern, wenn Du befürchtest, größere Mengen
> an Arbeit zu verlieren.

Mach ich und werde sonst auch soweit es geht mehr den Preview benutzen.

Ich habe allerdings gestern auf der 'Recent Changes' Liste nicht so
furchtbar viel gesehen, im wesentlichen nur die von mir neu eingeführten
Seiten; aber keine X Änderungen pro Seite.

Sollte das notwendig sein, kannst Du den Aufpassern ja andeuten, daß ich
ein 'serious guy' bin und meine Änderungen nicht so auf die Goldwaage
brauchen ... ;-)

> Aber im Moment wohl nicht..

Ich habe noch eine Mail an die Developer-Liste geschickt, ich weiß ja
nicht, wer hier den Server unter Kontrolle hat; vielleicht wird die
webmaster Adresse ja nicht gelesen oder funktioniert selbst nicht mehr.

Gruß,

Guido