[freeciv.de] Re: [Freeciv-Dev] Discussion: German leader titles

  • From: Christian Knoke <chrisk@xxxxxxxxx>
  • To: freeciv.de@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 12 Oct 2005 18:39:26 +0200

On Wed, Oct 12, 2005 at 01:55:56PM +0200, Viktor Horvath wrote:
> Servus,
>
> kann mir jemand erklären, was es mit dieser "German Nazi nation" auf
> sich hat? Soll jeder, der als Spielfiguren die Deutschen wählt,
> automatisch die Nazizeit durchlaufen? Oder wählt man die Nazis gar
> direkt als Spielfiguren?

Wie Daniel schreibt, 'Now the project is scrapped'. Ich habe dies wegen der
Herrschertitel weitergeleitet. Wenn dies jemand machen würde, wäre dies
einen individuelle Erweiterung, und nicht Teil der Distribution.

Dergleichen Ideen tauchen ab und zu mal auf. Es ist auch nicht grundsätzlich
abzulehnen, ein world war II scenario zu kreieren, wo eine derartige
'Nation' dann auftauchen würde.

Daniel ging es, wie gesagt, um einen Vorschlag zur Veränderung, denn ich
unverändert an die Liste weitergeleitet habe.

Gruß
Christian