[freeciv.de] Der Stab geht weiter an...

  • From: Egbert Hinzen <egbert@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Deutsche Freeciv Übersetzer <freeciv.de@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 Dec 2002 23:28:20 +0100 (CET)

Christian Knoke <chrisk@xxxxxxxx>.

Nachdem ich nun die deutsche Freeciv-Übersetzung fast vier Jahre lang
koordiniert und (mit Eurer Hilfe) aktuell gehalten habe, gebe ich den Stab
im neuen Jahr weiter an Christian.

Ich wünsche ihm viel Glück und (natürlich) Eure volle Unterstützung!

Soweit ich in meiner Freizeit dann noch Civ spielen werde, wird es wohl
Civ3PtW sein - darauf freue ich mich schon lange... 8-)

Ich möchte die Gelegenheit benutzen, mich bei Euch zu bedanken, Euch allen
ein FROHES WEIHNACHTSFEST und ein GLÜCKLICHES NEUES JAHR zu wünschen!

Auf Wiedersehen!

--
Egbert Hinzen
... PGP Public Keys at www.hinzen-koeln.de