[familienbande] Re: kann nicht zu Version vom 08.01.2012 wechseln

  • From: Jörg Schumann <jschum@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 4 Feb 2012 18:14:12 +0100

Am 04.02.2012 um 17:56 schrieb Stefan Mettenbrink:

> Das ist normal.
> Hast Du Familienbande mal dadrauf gezogen?
>
> Mach doch mal einen Doppelklick auf diesen Alias. Befindet sich dort die
> alte Version von Familienbande? Wenn ja, dann einfach ersetzen. Wenn
> nicht, öffne den Ordner, in dem sich die Version fom 07.01. befindet
> und kopier die neue Version dorhin.

> Wenn Du es nicht hinbekommst, mail mich an, dann telefonieren wir mal.
>
> MfG, Metti.

Hallo Metti,

habe exakt das gleiche Problem wie Günther (aber noch unter SnowLeopard).

Ein Alias von "Programme" gab und gibt es nicht bei mir, also habe ich auch nie
eine Vorgänger-Version dahingezogen.
Ich habe im Ordner Programme einen Unterordner "Familienbande", wo alles
dazugehörige, also auch das Programm untergebracht ist.
Alle Vorgängerversionen wurden - wie im Installationsfenster vorgegeben - in
diesem Ordner Programme installiert und wurden dann in den Unterordner
"Familienbande" gezogen.

Hat bisher einwandfrei und ohne Störungen funktioniert.
Schön wäre aber, wenn ich auswählen könnte, wohin ich FB installiert habe
möchte [nur ein apropos-Wunsch ;-)  ]

Vielen Dank für deinen intensiven Einsatz für dieses wunderbare Programm!

mfg
Jörg