[familienbande] Re: Windows 7

  • From: Michael Steuer <m.steuer@xxxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 23 Dec 2009 18:08:47 +0100

Hoi Metti,

die neuesten Nichterfahrungen sieh unten.

Nein, ich meine den Infodialog "Über Familienbande".
Der kommt nicht.
Wenn der nicht kommt, dann findet FB irgendwo eine Familienbande.pref.
Nach denen habe ich suchen lassen und alle gelöscht (Es hatten sich mehrere angesammelt)
Drück doch mal unmittelbar nach dem Doppelklick die strg-Taste
Die Windows Sicherheitsabfrage habe ich jetzt stillgelegt, aber strg und auch ctrl bewirken nichts - kein Dialog

und halte sie fest bis diser Dialog kommt.

Gruss Michael