[familienbande] WG: Re: Task-Liste unerledigter Aufgaben

  • From: "Stammbaum Flender" <stammbaum.flender@xxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Sep 2007 11:02:48 +0200

Hallo Metti, hallo Gemeinde,

das mit dem Merker nutze ich - speziell bei der extranen Datei
"Datensammlung", in der ich sowohl teils klare wie auch noch weiter zu
verfolgende/ergänzende Daten habe.

Der TIP der hier vielleicht weiterhelfen könnte, um a) zu sehen, wen man
noch bearbeiten will, oder auch b) auf einen Blick zu sehen, was zu
bearbeiten ist wäre, sich im Fled "Suchen" diese Spalten zu ergänzen.

Unter "Bearbeiten/Einstellungen/Suchen" kann man sich entweder nur anzeigen
lassen, daß die Merkerfarbe (vielleicht = Bearbeitungsschlüssel)und aber
auch daß der Merkertext angezeigt wird. So findet man schnell und einfach
Dinge wieder, die man noch bearbeiten will/muß.

!!Sollte diese Information auch z.B. auf der persönlichen Seite auf der HP
stehen, ist es notwendig diese Information unter "Bemerkung zur Person"
hinein zu kopieren.

Viele Grüße aus Siegen

Hans - Joachim Flender
webmaster: www.stammbaum-der-familie-flender.de