[familienbande] Re: Task-Liste unerledigter Aufgaben - Verwendung von Merkern

  • From: "Sand Anita u. Manfred" <manfred-sand@xxxxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 03 Oct 2007 16:18 GMT

"Stefan Mettenbrink" <S.Metti@xxxxxx> schrieb:

> Keine Vorschläge?
> Kann ja nicht so interessant sein.
>
> MfG, Metti.
Hallo Metti,

W i d e r s p r u c h , E u e r    E h r e n !
Ich bin im Moment dabei, 14 Tage eMails aufzuarbeiten, deshalb meine
späte Antwort. Aber ich bin der Meinung, dass eine Vorbelegung nicht
nötig und in manchen Fällen auch gar nicht sinnvoll ist. Wenn ich in
Bielefeld "forsche", habe ich es mit mindestens 30 Kirchengemeinden zu
tun! Ich finde den Vorschlag von Herrn Tutsch gut. Oder meinst Du etwas

ähnliches wie die diversen Verwaltungen?
Ich habe den Merker z.Zt. mit den Geburtsregionen meiner Vorfahren
"gefüllt", also Grafschaft Tecklenburg, Fürstbistum Osnabrück,
Grafschaft Ravensberg, Fürstbistum Minden und einige kleine Reste.
Sehr interessant für mich.
So könnte jeder "seinen" Merker einsetzen.
Ich könnte durchaus 3 Merker-Gruppen gebrauchen, aber das Programm soll
ja nicht alles können, was irgendjemand mal so interessant findet!
Also:
ich verzichte freiwillig.

mit freundlichen Grüssen aus Bad Iburg
Manfred Sand