[familienbande] Re: Speichern

  • From: Simone Reichenberger <waldhexe2476@xxxxxxxx>
  • To: Familienbande <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Oct 2007 13:29:38 +0200

Danke für die schnelle Antwort!

Nein, wurde nicht umbenannt. Gespeichert hat er es unter Name.STB bzw
Name.BAK

Dann kommt jetzt eine Meldung "NilObjectException" mit dem Hinweis, dass er
es speichert unter CRASH.STB (???) - wobei die Datei nirgends auftaucht.

Wenn ich versuche, die Datei unter Dokumente aufzurufen ist alles leer.
Auch, wenn ich die Datei auf das Programm ziehe. Wenn ich dann allerdings
unter Datei öffnen gehe und dort die Datei öffne, hat er auf einmal die
eingegebenen Daten. Habe allerdings die Befürchtung, dass, wenn ich wieder
alles eingegeben habe, wieder alles weg ist.

Ja, "bei Dateiübernahme sichern" ist ebenfalls markiert.

Hab den Lehrgang auch durchgearbeitet, gleich als Erstes. Dann passierte das
Dilemma..war alles weg...