[familienbande] Probleme - Druckvorlage DIN A0

  • From: Inge Traut <itraut@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 18 May 2009 12:56:38 +0200

Guten Tag zusammen,
ich habe das Programm "Familienbande" entdeckt und bin begeistert von
den schönen Druckvorlagen. Hier komme ich auch schon zu meinen Problemen:

Problem 1
Ich habe die .evl-Vorlagen geladen und mit der Gedcom-Datei verbunden.
Die kleinen Vorlagen klappen alle gut.
Die Vorlage A0 klappt garnicht. Ich hatte mir diese neu runtergaladen und
es funktioniert nicht. Ich verbinde die Vorlage und gehe auf Vorschau, dann
"begrenzte Auflösung", die Datei wird verbunden der "grüne Balken" flackert
und das Programm hat deutlich zu arbeiten. Das Ergebnis: nicht einmal die
Vorlage selbst wird angezeigt, nur gähnende Leere.

Problem 2:
Bei den kleineren Vorlagen hätte ich gern den Familiennamen in einer anderen Farbe
angezeigt.

Übrigens:
Programm läuft unter Vista

Ich hoffe, mir kann jemand helfen?