[familienbande] Familienbande / Kein Download möglich

  • From: robert.ze@xxxxxxxx
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 22 May 2009 00:09:52 +0200 (CEST)

Hallo Mette,

ich bin jetzt wieder durch einen neuen Leserbrief annimiert worden,
Familienbande auf meinen Rechner zu bekommen.
Anfang des Jahres hatte ich einen neuen Rechner mit Vista bekommen. Damals
hatte ich schon versucht, das Programm zu laden. Ohne Erfolg.
Heute hatte ich wieder den Mut, einen neuen Versuch zu starten. Diesmal auf
einen USB-Stick.
Was ich erzielen konnte, war einmal daß der Download nach 1,5 MB abbrach. Das
nächste Mal, das gleiche. Allerdings blockierte dann das System und ich mußte
neu starten.

Jetzt bin ich so frustriert, daß ich keinen neuen Versuch mehr mache.
So bleibe ich eben bei meinen bisherigen Arbeiten.

Freundliche Grüße

Robert