[familienbande] Re: Export-Vorlage: User-Dialog-Befehle landen in der Ausgabe-Datei

  • From: Ruediger Arnold <arnold@xxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 14 Feb 2012 23:07:13 +0100

Okay, keine Anhänge mehr an die Mailing-List.

Die Idee mit den User-Dialogen habe ich aus der Vorlage von
FAM_BUCH_V4_Dialog.
Dort werden zwei Dialoge hintereinander aufgerufen. Allerdings hat der Author diese
"fehlerhaften" Ausgaben gleich wieder im RTL-Stil auskommentiert.

Im Grunde reicht mir auch nur ein Dialog-Fenster

Grüsse
Rüdiger

Am 14.02.2012 17:41, schrieb Stefan Mettenbrink:
Ruediger Arnold wrote:

ich bin dabei eine Export-Vorlage mit User-Dialog zu erstellen, um die
Ausgabe zu beeinflussen.

Dabei habe ich festgestellt, dass bei _zwei_ User-Dialogen im <Header>
hintereinander, die Befehle des zweiten
Dialog-Fensters in der Ausgabe-Datei landen.

Ich habe noch nie versucht, zwei Dialoge hintereinander zu erzeugen.

Kann man dies irgendwie abstellen?

Da es bisher nicht berücksichtigt wurde, würde ich annehmen, dass es
mit den derzeitigen Versionen nicht geht. Ich schau mir das mal an und
melde mich wieder.

Anbei die Export-Vorlage und die Ausgabe-Datei.

Bitte in der Mailigliste keine Dateianhänge mitschicken. Dann bitte
direkt an mich.

Dr. Rüdiger Arnold
ASIC Design

MAZ Mikroelektronik-Anwendungszentrum GmbH im Land Brandenburg
Pascalstr. 10
Aufgang A
2. Etage
10587 Berlin
Germany

Fon : +49 30 315188 80
Fax : +49 30 315188 66
Mob : +49 173 606 23 13
Email : arnold@xxxxxxxx

Vorstand / Board of Management:
Michael Gatzmann (Geschäftsführer / General Manager)
Sitz / Registered Office: Berlin
Handelsregister / Commercial Register:
Amtsgericht Charlottenburg HRB 130768 B
Steuer-Nr. / TAX-ID: 27/453/08854
UST-ID / VAT-ID: DE 158437107

The information contained in this message is confidential and may be
legally privileged. The message is intended solely for the addressee(s).
If you are not the intended recipient, you are hereby notified that any
use, dissemination, or reproduction is strictly prohibited and may be
unlawful. If you are not the intended recipient, please contact the
sender by return e-mail and destroy all copies of the original message.

believed to be clean.