[familienbande] Re: Einstellungen

  • From: Ulf Wagner <jana.ulf@xxxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 25 Apr 2006 18:33:52 +0200

Hallo Metti !

Cool, jemand der Handbücher liest ;-)

Manchmal muß man eben ! ;-)

Genau so habe ich das auch gemacht ! Ist ja nicht viel falsch zu machen ! Ich hab alles versucht... 1 Reihe, 2 Reihen, 4, 5, 6, Spalten... aber es tut sich absolut nichts !!

So sollte es auch sein. Wie schon geschrieben, die Änderungen werden durchaus übernommen. Allerdings erst angezeigt, wenn Du das Toolboxfenster schließt und erneut öffnest.

Aber selbst dann tut (tat) sich im Funktionsfenster nichts, obwohl die Änderung übernommen worden war und auch richtig beim erneuten Öffnen angezeigt wurde !

Mittlerweile habe ich das geändert. Auf Wunsch schicke ich Dir eine neue Version.

MfG, Metti.

Und die würde ich sofort ausprobieren und auch gleich schreiben, ob es jetzt funktioniert !! Wäre ganz nett ! Danke für die schnelle Hilfe !
Viele Grüße Ulf