[familienbande] Bilder ohne Verknüpfung suchen

  • From: Gerhard Zahn <gerhard.zahn@xxxxxx>
  • Date: Thu, 30 Jul 2009 20:58:30 +0200

Hallo,

da sitze ich jetzt ganz schön belämmert da.
Einerseits habe ich inzwischen 465 "Passbilder" auf die betroffenen
Personen als "Ausgabebilder" verknüpft, andererseits finden sich nach
einem Gedcom-Export im aufnehmenden Program nur 459 Ausgabebilder.

Hm, das dürfte bedeuten, dass 6 der vorhandenen Passbilder bisher noch
gar nicht als Ausgabebilder verknüpft sind. Fragt sich nur welche.

Alle 465 Bilder einzeln darauf zu testen, ob sie bereits als Ausgabe-
bilder verknüpft sind, wäre wohl sehr zeitraubend und nur die
zweitbeste Lösung.
Aber wer kennt eine bessere?

Ideal wäre eine Abfrage, die sämtliche Bilder im Bilderordner X in
einfacher Form auflistet und im Falle einer vorhandenen Verknüpfung
den Namen der betroffenen Person daneben stellt.
Die nicht verknüpften Bilder wären dann enttarnt.

Leider hat Stefan zur Zeit keine Zeit.
Kann sich sonst jemand einen gangbaren Weg vorstellen?

Beste Grüße   G e r h a r d