[familienbande] Re: Ausdruck

  • From: Hans-Martin Gebert <hansmartin.rohko@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 28 Aug 2009 20:37:16 +0200

Hallo Metti,

es hat leider nicht funktioniert. Ich habe das Bild als jpeg abgespeichert. Es
erscheint dann als Bilddatei richtig. Doch wenn ich dies ausdrucke, sind die
Felder wieder schwarz.

mfG Hans-Martin

> Das wäre, was ich ebenfalls geschrieben hätte.
>
> MfG, Metti

Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://produkte.web.de/go/02/